Partner

NAET Kinesiologie Physiotherapie Imst Tirol

Sabine Neurauter-Thurner

 

Die ganzheitliche Sicht des Menschen von KÖRPER – GEIST – SEELE war und ist für mich besonders wichtig, deshalb ergänzte ich meinen Beruf als diplomierte Krankenschwester durch verschiedene Ausbildungen in den Bereichen der NAET-Methode, Ernährung, Kinesiologie und Vitalfeldtherapie.
Da ich seit meiner Kindheit unter den verschiedensten Allergien und chronischen Beschwerden litt, begab ich mich auf den Weg der alternativen Heilmethoden. Auf dieser Reise habe ich die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt und von vielen auch sehr viel lernen dürfen. Heute weiß ich, dass dieser Weg der richtige war, und ich ein beschwerdefreies Leben führen kann.

Nun möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben und all jenen helfen, die auch auf der Suche nach ihrem ganz individuellen Weg in ein beschwerdefreies Leben sind.

 

Gerne können Sie mich auf meiner Homepage besuchen. Ich würde mich auch sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.