Physiotherapeut Thomas Thurner

Physiotherapie Tirol Thomas Thurner

Mein Name ist Thomas Thurner und ich bin ausgebildeter Physiotherapeut in Imst in Tirol. In den letzten Jahren habe ich verschiedenste Zusatzausbildungen gemacht und mir ein breites und tiefgehendes Wissen angeeignet. Nach erfolgreich abgeschlossener Sportphysiotherapie habe ich die  Ausbildung zum Maitland -Manualtherapeuten absolviert. Weitere Qualifikationen können unter Leistungen nachgelesen werden.

 

Nach fünf Jahren des "Erfahrungen sammelns" im Krankenhaus Zams habe ich mich dazu entschieden, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen und habe in Imst eine Praxis für Physiotherapie eröffnet.

 

Was mich von vielen anderen Therapeuten im Tiroler Oberland unterscheidet, ist das Angebot der Vitalfeld-Therapie. Diese Methode ermöglich eine viel breitere und tiefergehende Betrachtung des menschlichen Körpers, welche auf eine noch wirksamere und umfangreichere Behandlung abzielt.

 

Weiters habe ich das Glück, mit meiner Frau nicht nur einen wunderbaren Lebenspartner gefunden zu haben, sondern auch eine ideale berufliche Partnerin. Ich, als Spezialist für den Bewegungsapparat und meine Frau als Kinesiologin und Spezialistin für Körperabläufe und Unverträglichkeiten bilden so eine perfekte Symbiose. So können wir eine effektive und umfassende Therapie anbieten.