Rückmeldungen

Gib mir ein kurzes Feedback über die vergangene Therapie. Über positive Rückmeldungen freue ich mich natürlich. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich aber genauso gerne an, denn nur so kann man sich weiterentwickeln und künftige Patienten zufriedenstellend betreuen.

 

Danke und alles Gute

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raphael Hammerle (Montag, 25 September 2017 16:39)

    Ich kann Thomas als Therapeut absolut empfehlen. Er hat einen ganzheitlichen Therapieansatz der mich bei meinem Heilungsprozess sehr gut unterstützt hat. Ich habe mich immer auf die Therapie gefreut, da er einen auch mental unterstützt. Das Klima in der Praxis ist sehr positiv, warmherzig und offen. Thomas ist sehr Flexibel und passte die Therapie wirklich perfekt an mich an was bei meiner Verletzung sehr wichtig war.

    Vielen Dank dafür, Thomas!